583Tote auf Teneriffa


Themenpate: @Nicht_Sicher_

Die großte Flugzeugkatastrophe in der Geschichte der zivilen Luftfahrt forderte 583 Tote.

 

 

Bild: Von SafetyCard – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57580977

 

Related Post

6 comments for “583Tote auf Teneriffa

  1. Simohn
    Januar 19, 2018 at 10:02 am

    Bin hier dank Morgenradio 🙂
    Du hast mehr als 600 Folgen, gibt’s eine Möglichkeit alle als zip auf Dropbox zu stellen?
    merci ^^

    • Dirk
      Januar 19, 2018 at 1:31 pm

      Ich habe jetzt mal alle selbst heruntergeladen, gezippt und wieder hoch geladen. Ergebnis: Das Archiv ist größer (3,2GB) als die einzelnen Folgen gewesen wären (3,1GB) 😉 . Aber bitte sehr: https://goo.gl/u8C5UQ Lass mich wissen falls Du Feedback hast und viel Spaß damit!

  2. Simohn
    Januar 19, 2018 at 2:34 pm

    hui, vielen Dank! Hast du irgendeinen Spider Crowler über die Site laufen lassen? Sind übrigens total 64 Stunden 🙂

  3. Simohn
    Januar 19, 2018 at 2:36 pm

    Ach, nee, du bist ja der Anerzähler, hast mich bloss verwirrt, weil du sagst, hättest sie heruntergeladen, müsstest sie ja auf der Festplatte haben…

    • Dirk
      Januar 19, 2018 at 2:45 pm

      Was ich auf der Festplatte habe sind die Rohdaten in zig Versionen. Ich musste tatsächlich selbst herunterladen um einfach “nur” die Episoden zu haben wie sie veröffentlicht sind 🙂

      //D

  4. Simohn
    Januar 19, 2018 at 3:02 pm

    hab gerade 330-Kakao gehört, bin einer der Schweizer, bei denen du dich entschuldigt hast 🙂
    Doppelt merci für’s zippen und so ^^
    Kannst den Link ja noch mehr plugen bei der nächsten Folge!
    gruss simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.