R600 – Ein Gas rettet die Welt


Themenpate: Marting B. aus E.

Thomas Midgley erfand die FCKWs und das Blei im Benzin. Wäre wohl besser gewesen wenn er Maler geworden wäre…

 

Bild: Von PiccoloNamek – English wikipedia, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=864636

2 comments for “R600 – Ein Gas rettet die Welt

  1. R.
    März 2, 2018 at 2:37 am

    Lieber Dirk,

    bei der 500. Folge habe ich es leider verpasst und nun bist Du auch an der 600. Folge schon ein paar Folgen weiter “vorbeigeschrappt”. Dennoch – wenn auch etwas verspätet – Glückwunsch zur 600. Folge! Eine mehr als starke Leistung in knapp über zweieinhalb Jahren eine solche Anzahl von Folgen vorweisen zu können und – bis auf ganz wenige Ausnahmen – täglich zu veröffentlichen. Aus der Podcastlandschaft ist Dein Podcast für mich schon lange nicht mehr wegdenkbar und in der vergangenen Zeit wichtiger geworden als Du es Dir vielleicht manchmal vorstellen kannst. Danke für so viele viele Folgen und für ein -mittlerweile- großes und faszinierendes Archiv an Folgen, in dem es wohl kaum einen Bereich gibt, den Du mit dem Anerzählt Podcast nicht schon gestreift hast.

    Wenn es auch mit fortschreitenden Zahlen vermutlich immer schwieriger sein wird, ein passendes Thema zu einer Zahl zu finden, so wünsche ich mir von Herzen, dass Du noch mindestens 648 Folgen weitermachst!

    Lieber Gruß,

    R.

  2. Dirk
    März 2, 2018 at 4:17 am

    Vielen, vielen Dank für die lieben Worte!
    Du hast mir gerade ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.