Sonntagsfolge: Eiskalt aus der Geschichtenkapsel


Die Geschichtenkapsel ist ein Projekt, das wieder einmal zeigt wie unterschiedlich Podcasts ausfallen können. Während andere Podcaster allein oder zu zweit unterwegs sind, ist die Geschichtenkapsel eine ständig wechselnde Mannschaft von Autoren, Sprechern, Geräuschzauberern und der Name ist Programm: Es geht um Geschichten, manchmal in Form von Limericks, von Hörspielen oder als Lesung. Jede neue Kapsel enthält eine Überraschung…

Die Episode die ich heute empfehle ist auch so eine Überraschung gewesen, eine Kurzgeschichte, die zum Hörspiel wurde.

Mit dem Alexander “Hoaxmaster” Waschkau in einer unglaublich gut gelungenen Gesangseinlage und mir als Vorlesestimme geht es um eine Geschichte aus einer Zukunft in der es Superhelden gibt.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: