583Tote auf Teneriffa

Themenpate: @Nicht_Sicher_

Die großte Flugzeugkatastrophe in der Geschichte der zivilen Luftfahrt forderte 583 Tote.

 

 

Bild: Von SafetyCard – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57580977

 

6 Comments

    1. Ich habe jetzt mal alle selbst heruntergeladen, gezippt und wieder hoch geladen. Ergebnis: Das Archiv ist größer (3,2GB) als die einzelnen Folgen gewesen wären (3,1GB) 😉 . Aber bitte sehr: https://goo.gl/u8C5UQ Lass mich wissen falls Du Feedback hast und viel Spaß damit!

  1. Ach, nee, du bist ja der Anerzähler, hast mich bloss verwirrt, weil du sagst, hättest sie heruntergeladen, müsstest sie ja auf der Festplatte haben…

    1. Was ich auf der Festplatte habe sind die Rohdaten in zig Versionen. Ich musste tatsächlich selbst herunterladen um einfach “nur” die Episoden zu haben wie sie veröffentlicht sind 🙂

      //D

  2. hab gerade 330-Kakao gehört, bin einer der Schweizer, bei denen du dich entschuldigt hast 🙂
    Doppelt merci für’s zippen und so ^^
    Kannst den Link ja noch mehr plugen bei der nächsten Folge!
    gruss simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.